2. Bloggeburtstag & Blog-Umzug

 

So kurz vor Mitternacht fällt mir’s ein:

2-bloggeburtstag

Am 13.Mai 2013 ging mein erster Blogpost online.

Und ehrlich – damals hatte ich wirklich keine Ahnung was ich tat. Überhaupt keine.

Ich wusste nur, dass ich mit meinen DIY-Projekten nach draußen wollte. Raus in die Welt. Sie mit euch teilen. Mir Anregungen holen. Die Nase in den Wind halten.

Dass mir da eine solch immense Vielfalt entgegen kommt, damit hatte ich nicht gerechnet. So viel geballte Kreativität, Lebensfreude, Wohlwollen und Unter-stützung. Ich war überwältigt.

Nach wie vor bin ich viel auf anderen Blogs unterwegs, bestaune die dort entstandenen Dinge und Ideen. Lache und weine mit euch. 

Ich kommentiere viel auf anderen Blogs. Zeige meine Unterstützung und mein Interesse. Leider kommt nicht so viel zurück wie vielleicht manchmal erhofft. Aber egal – das tut meiner Bloggermotivation keinerlei Abbruch. 

Nach 2 Jahren auf  >blog.de<
Ich bin hier nicht wirklich zufrieden mit dem Handling des Blogs, mit den Möglichkeiten der Gestaltung.
(Anmerkung 2016: inzwischen gibt es blog.de nicht mehr!)


Darum werde ich diesen/dieses Blog stillegen und mit dem 3.Bloggerjahr einen Fortsetzung auf >blogger.com

 

Meine aktuelle Adresse lautet nun also 

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass ihr mich auch auf meiner neuen Seite regelmäßig besuchen werdet und ihr zusammen mit mir in ein neues, spannendes Bloggerjahr geht!

 

Ich freue mich darauf!

VErsuch05Karin

 

 

 

 

 

 

13 Gedanken zu “2. Bloggeburtstag & Blog-Umzug

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und gutes Gelingen beim Umzug.
    Ich werde Deine neue Adresse verfolgen ;-))

    Bei mir ist es so, dass ich derzeit freie Zeit vorzugsweise dem Nähen widme und deshalb bloggen und kommentieren zu kurz kommen. Geht anderen vielleicht auch so.

    LG Ute

    Gefällt mir

    1. Hallo Souci,
      kein Grund für Enttäuschung. 🙂 Ich bin ja nicht wirklich weg. Es ändert sich ja nur meine Webadresse. Der Rest bleibt.
      Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch auf meinem anderen Blog weiterhin besuchst.
      Herzliche Grüße in den Norden
      vonKarin

      Gefällt mir

  2. http://myDIYOL.blog.de

    Hallo Karin,
    alles Gute zum Bloggeburtstag….
    Ich werde Dein treiben auf der neuen Plattform gerne weiterverfolgen.
    Da ich eine tolle Startseite habe, wo man (fast) alle Seiten speichern kann, sehe ich dann auch immer wenn Du was neues gepostet hast. Das ist echt cool.
    Ich hoffe, das wir in Kontakt bleiben und uns austauschen.Das würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Uwe

    Gefällt mir

    1. Hallo Uwe,
      vielen Dank für die guten Wünsche.
      An unserem Kontakt wird sich nichts ändern. Alle mir lieb gewordenen Blogger/-innen werde ich nach wie vor besuchen und den Austausch pflegen. Das ist ja das Wunderbare beim Bloggen – egal ob Nord oder Süd … die Wege zwischen den Menschen sind kürzer geworden. Und das ist schön.
      Und für nen längeren Plausch gibt’s ja noch E-Mail, nicht wahr?
      Schönes Wochenende noch!
      LG Karin

      Gefällt mir

  3. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Finde es zwar total schade, dass du wechselst, aber werde sicher regelmäßig auf deiner neuen Plattform vorbeischauen. Die Seite ist schon abgespeichert.

    Viel Glück und auf hoffentlich immer wieder lesen 😉

    Liebe Grüße
    Ursula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

