Die Gewinner sind …..

Nachdem meine böse Erkältung vom Januar wie ein Bumerang zu mir zurück kam und mich seit dem letzten Wochenende wieder außer Gefecht setzt, kam ich erst heute dazu,

die Gewinner meines kleinen Nicht-Geburtstags-Giveaways zu ermitteln.

Was ich aber dazu noch schnell sagen will:
Eure Kommentare waren soooo lieb und über jeden einzelnen habe ich mich total gefreut.
Und natürlich gewundert, aus welchen Regionen sich hier Besucher tummeln. Eure lieben Worte gingen auf jeden Fall „runter wie Öl“ und tun mir richtig gut.

Doch nun einen

Trrrrrrommmmelwirbel ……..

      Mit meiner Tochter als aktiver Glücksfee …

            wurden folgende Gewinnerinnen gezogen 
                  (sorry, lieber Uwe) …

Den € 50,- Gutschein für die mydays Erlebniswelt bekommt:
Souci von Souci.blog.de

Das FIMO Set geht an
Annika aus Hannover


Über das Rosa-Daheim-Set darf sich
 … Steffi Rosenecker … freuen.
(Das passt ja, liebe Steffi, da du in nächster Zeit ja auf jeden Fall mehr daheim sein wirst …)

Feuer und Flamme 1 ist für
Anja von Yggdrasils.de
(Ich sende an die Adresse, die du auf deinem Blog angegeben hast)

Feuer und Flamme 2  wird entzündet bei
Carolin von upcycling.npage.de
(Ich sende an die Adresse, die du auf deinem Blog angegeben hast)

Ich wünsch‘ euch viel Spaß mit den Sachen!

Und an die Nicht-Gewinner noch eine Zeile:
Nicht traurig sein – es gibt sicher bald wieder mal ein Gewinnspiel, denn Nicht-Geburtstag hab‘ ich öfter.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ach ja – und ganz neu ist bei mir nun auch die Option (siehe rechte Spalte): 
Follow my blog with Bloglovin

6 Gedanken zu “Die Gewinner sind …..

  1. Whoohooo! Ich hab gewonnen, wie toll ist das denn bitte?! 😀

    Vielen, vielen lieben Dank – ich werde jetzt mehrfach täglich zum Briefkasten laufen. *lach*

    Aber erst Mal wünsche ich dir gute Besserung.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

