DIY: mal wieder Stricknadelzeit

Im Winter kann ich die Finger einfach nicht von den Stricknadeln lassen. Darum gibt’s heute auch wieder ein paar selbstgestrickte Kleinigkeiten zu zeigen  …

Ringelstrümpfe in Größe 37

_ringel01_ringel02_ringel03

_ringel05

_ringel08

Meine Hobbit-Zwergen-Handstulpen

Ich hatte mir Anfang Januar den letzten Teil des Hobbit-Kinofilms angesehen und da trug in einer der letzten Szenen einer der Zwerge so tolle, grobe Handstulpen.

Und genau sowas hab ich mir auch gemacht ….

hobbit03hobbit05hobbit06
hobbit01

Recht viel mehr Worte gibt’s heute nicht. Die Bilder sprechen ja für sich.

Habt ne schöne Woche!

Karin

10 Gedanken zu “DIY: mal wieder Stricknadelzeit

    1. Oh ja – Babysachen stricken ist was Wunderbares. Das macht voll Laune und man ist sooo schnell fertig …
      Eurer kleinen Familie geht’s ja soweit gut, wie man auf dem Video hören kann. Schön!
      LG vonKarin

      Gefällt mir

  1. Die Socken sind absolut meins!!!! Stricken an kalten Tagen ist wirklich super…. allerdings bin ich nun auch froh, wenn es bald wärmer wird, auch wenn es bei mir dann heißt: Strickzeugs weg!

    Liebe Grüße
    Pamy

    Gefällt mir

  2. Obwohl ich selbst nicht mit der Stricknadel umgehen kann, will ich heute hier mal einen (unpassenden oder doch nicht!?) Kommentar hinterlassen.
    Karin, schau mal hier:http://der-mitmach-blog.blog.de/…das ist doch bestimmt auch was für dich.
    Zu jedem erdenklichen Thema bist du kreativ und vielleicht stellst du deine selbstgemachten Werke auch auf diesem Blog vor.
    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

