Giveaway – Geschenke für dich


    Giveaway     
von mir
für euch

     

Nein – kein Bloggeburtstag.
Der ist schon seit …. hmm ….  8 Monaten vorbei.
            
Nein – ich habe auch nicht selbst Geburtstag oder Namenstag oder so.

Trotzdem oder gerade deswegen:

 Lasst uns zusammen feiern,
denn heute ist mein
Nicht-Geburtstag

giveaway01

 

Und was wäre ein Nicht-Geburtstag ohne Geschenke? Natürlich gar nichts.

Darum hab ich für euch ein paar hübsche Sachen vorbereitet und hoffe, ihr gebt euch einen Ruck und macht munter mit.

Mitmachen ist auch ganz einfach:

      Du bist mindestens 18 Jahre alt und wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

      Dann hinterlasse unter diesem Eintrag einen (vorzugsweise netten) Kommentar.

      Wenn du einen Blog hast, nimm gerne das Bild unten am Ende mit.
(Kein Muss – würde mich aber freuen).

      Wenn du keinen Blog hast, schreibe eindeutig wer du bist
(damit ich dich benennen kann, falls du gewinnst; also nicht einfach „Maria“ sondern z.B. Maria S. aus K.)

      Mitmachen könnt ihr bis zum 22.02.2015 um 23:59 Uhr

      Die Gewinner/innen werden kurz darauf hier auf dem Blog bekannt gegeben.


Hab ich noch was vergessen???? Ich glaube nicht.

 

 Und das gibt es für euch zu gewinnen:

 

1) Einen € 50,- Gutschein für die wunderbare mydays Erlebniswelt.

 

2) Ein kleines FIMO Set
   
in frischen Frühlingsfarben, bestehend aus:

     4 x Fimo Soft
     1 x Fimo Glitzer
     1 x Fimo Kids
     1 x DVD mit Anleitungen

 FIM_01

 

3) Ein rosa Daheim-Set, mit
  Türstopper (Holzkeil) in Tortenform 
  Pfannenwender aus Holz mit rosa Griff
   2 gestrickten Baumwoll-Tüchern
(als Wasch- oder Spül- oder Topflappen)

 kü-set2kü-set3

4) Feuer und Flamme 1

große Streichhölzer, 2 Teelichter, 1 Masking Tape, 1 Stempel

 Feuer1_00

 
feuer1_01

5) Feuer und Flamme 2

große Streichhölzer, 2 Teelichter, 1 Masking Tape, 1 Stempel

feuer2_00
feuer2_03

Da ich ja normalerweise nicht soooo viele Kommentare von euch erhalte
(ich schätze jeden einzelnen sehr!), dachte ich, dass eine Laufzeit von etwa 3 Wochen das Lostöpfchen angemessen füllen könnte.

 

Also enttäusche mich nicht und mach mit!

– Egal ob du selbst einen Blog hast oder nicht.

– Egal ob du hier neu bist oder schon lange still oder laut mitliest.

– Egal ob du meinem Blog bisher folgst oder nicht.

 

Ich freu mich über jeden von euch!
Karin

                              PS: Wer möchte, kann das nachfolgende Bildchen
                                                    gerne auf seinen Blog mitnehmen:

giveaway

 
22 Gedanken zu “Giveaway – Geschenke für dich

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag! Stell dir vor, ich habe auch heute Nichtgeburtstag. 😀

    Bleib wie du bist und sei weiter kreativ. Ich lese hier sehr gerne mit. (Auch ohne Verlosung)

    LG

    Gefällt mir

  2. Liebe Karin,
    ich freue mich über einen „Nicht-Geburtstag“
    hinterlasse gerne einen Komentar auch wenn es keine Verlosung gibt.
    Ich stöbere gerne durch deinen Blog und finde immer wieder Anregungen.
    liebe Grüße
    von wertvoll

    Gefällt mir

  3. Liebe Karin,
    Du hast natürlich Recht, wir sollten nicht nur andauernd reinschauen, ob du schon wieder eine geniale Idee gepostet hast, sondern auch ab und zu mal schreiben, wie genial wir die finden.
    Dein Blog ist eine meiner Lieblingsseiten, ich finde deine Ideen so kreativ und unverkennbar von dir.
    Ganz toll gefällt mir auch, dass du von Zeit zu Zeit auch gescheiterte Projekte mit uns teilst, das macht dich so menschlich ;o)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Nichtgeburtstag und wünsche dir ganz viel Feedback (auch in Zukunft und ohne Verlosung).
    Liebe Grüße aus Wien
    Michaela

    Gefällt mir

  4. Liebe Karin!

    Ich freue mich immer wenn jemand ohne Grund einfach mal Feiert und anderen damit eine Freude machst! Manchmal muss man es sich auch einfach gut gehen lassen und warum sollte man immer warten bis Weihnachten, Ostern oder Geburtstag anstehen 🙂 ..Nee jeder Anlass oder Nicht-Anlass wie in Deinem Fall 😉 sollte genutzt werden!

    Also ich wünsche uns allen ein tolles und Feierreiches 2015 !!!

    Liebe Grüße
    sumiko

    Gefällt mir

  5. Liebe Karin,
    Ich finde deinen Blog ganz wunderbar! Du hast einen sehr erfrischenden Stil deine Inhalte aufzubereiten und immer wieder so schöne Ideen und Projekte.
    Ich bin vor ca. einem Monat auf deinen Blog gestoßen und musste erstmal alles vorherige „nachlesen“ 😉

    Ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Nicht-Geburtstag (den man ja fast jeden Tag im Jahr feiern kann :D) und hoffe, dass du weiterhin so tolle Posts schreibst.

    Liebste Grüße
    Annika

    Gefällt mir

  6. Hallo Karin,
    ich bin vor einiger Zeit über diesen Blog gestolpert und hängen geblieben. Wunderschön wie alles dargestellt wird, einfach kunterbunt aus dem Leben.
    Tolle Idee, einfach so Gewinne aus zu losen. Ich hüpf nunn mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    Gefällt mir

  7. Liebe Karin,

    viele Grüße aus dem winterlichen Illenschwang.

    Ich find deinen Blog auch voll süß, super, voller toller Ideen, viele nette Sachen, … . Ich komm auch nicht mehr los; es ist für mich jedes Mal ein MUSS deinen Blog zu besuchen, wenn ich im Netz bin. Die schlimmste Zeit für mich war, als dein Internet nicht ging 😦 Mach einfach weiter so.

    LG Steffi Rosenecker

    Gefällt mir

  8. Da feiere ich doch gerne mit!!! Happy Birthday zum Nicht-Geburtstag! Mensch, du hast ja viele, schöne Preise! Einer schöner als der andere! Na, was sag ich da: Deine Bastel und DIY-Ideen sind auch immer super und irre kreativ. Deswegen schaue ich ja so gerne bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend dir… Michaela 🙂

    Gefällt mir

  9. Hallo,
    ich bin heute ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt
    mir sehr. Habe schon einige sehr schöne Ideen gesehen, die ich gerne selbst
    ausprobieren würde. Mal sehen…
    Einen Nicht- Geburtstag zu feiern finde ich eine ausgesprochen gute Idee!
    Ich freue mich auf weiter tolle Ideen und werde auf jeden Fall regelmäßig
    Reinschauen.
    LG Claudia L. aus R.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

