Zwangspause …

Leider hat mein WLAN Router den Geist aufgegeben und lässt mich nur minutenweise ins WWW. :**:

Der neue Router kommt nicht vor dem 14. Januar 2015 … darum gibt’s jetzt wohl so lange eine Zwangs-Blogpause.
(Oh menno ….)

Ärgerlich.
Aber kannste halt nix machen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und neue kreative Energie!

Macht’s gut bis dahin.
Eure
Karin

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwangspause …

  1. Ui, das ist doof. Aber stimmt schon, dafür hast du viel Zeit zum Basteln und Fotographieren und kannst dann gaaanz viele Posts auf einmal rausbringen 😉
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüsse, Nadia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s