Gehäkelt: Schnittchen’s Yoga Socken – die Zweite

Ich durfte vor Kurzem ja die Yogasocken bei „Schnittchen’s Welt“ probehäkeln.

Und damit diese schöne Häkelanleitung auch gebührende genutzt wird, habe ich nochmal ein Paar der angenehmen Söckchen auf die Nadel genommen. Diesmal für Größe 37.

Die Häkelanleitung ist übrigens inzwischen online – wer Interesse hat, der klicke HIER

Nun will ich euch aber das neueste Paar zeigen …

_yoga10

_yoga12

Diesmal habe ich mich auch vom Muster her an Schnittchens Original gehalten.

_yoga13

 

Das Garn ist Strumpfwolle, damit man die Socken auch gut waschen kann._yoga14_yoga15

Nicht nur zum Yoga sind diese Art Strümpfe empfehlenswert, neee, auch als „Bettsöckchen“ (ja, das klingt miefig, doch viele Damen wissen sowas zu schätzen) sind sie ideal, da sie die Knöchel warmhalten, dabei aber den Zehen freies Spiel lassen.

Zu was auch immer – diese Söckchen kommen auf jeden Fall gut an.
Man kann sie gut an 1-2 Abenden häkeln, darum sind sie auch als schnelles Weihnachtsgeschenk denkbar….

Na dann – happy Yoga!
vonKarin

Ein Gedanke zu “Gehäkelt: Schnittchen’s Yoga Socken – die Zweite

Kommentar verfassen

