DIY: Tortensstücke mal anders & zu Gast bei "alles biggi!"

Den Blog „alles biggi!“ verfolge ich schon lange und auch auf diversen Linkparties läuft Biggi mir regelmäßig „virtuell“ über den Weg.

Sie charakterisisert sich selbst  als „…Selbermacherin, Bastlerin, Upcycling-Fan, Handarbeits-Nerd, gerne draußen aktiv, Läuferin.“ Bei ihr tobt das wahre Leben. Und diese Vielfalt zeigt sich auch auf ihrem Blog.

Darum freue ich mich ganz besonders, dass Sie mich als Gastbloggerin zu Ihrer Geburtstagswoche anlässlich Ihres

1. Bloggeburtstags

eingeladen hat. Ich hab natürlich sehr gerne zugesagt – wenngleich mich diese Tatsache anfänglich auch leicht ins Schwitzen brachte. Wie geht das wohl? Was macht man da? Und was ist das passende Thema?

Biggi01
Naja – schließlich landete ich bei einer ganz speziellen Geburtstagstorte

ohne Backen und absolut kalorienfrei

Biggi09
die bietet für jeden Geschmack etwas
und erfüllt außerdem

einen ganz speziellen Verwendungszweck (!!)

Torte20

Torte11Torte10keil26

Wer mehr erfahren will über diese Tortenstücke
und über den Grund, warum man sie auf den Boden legen muss,
der darf sich gerne mal in meinem Gastpost bei „alles biggi!“ umsehen >KLICK

Sie hat als Geburtstags-Highlight seit gestern auch noch ein Gewinnspiel laufen;
also ein weiterer Grund, ihr einen Besuch abzustatten.

Also auf! Lasst uns zu Biggis Geburtstagsfeier gehen!

Advertisements

6 Gedanken zu “DIY: Tortensstücke mal anders & zu Gast bei "alles biggi!"

    1. Hat mir echt Spaß gemacht. Leider ist mein heutiger Post von „blog.de“ ein paar Tage nach hinten versetzt worden (=Tag des Entwurfs). Das ist ärgerlich, da es mein Timing total durcheinandergeschmissen hat.
      Na egal – du hattest auf jeden Fall eine sehr schöne Geburtstagswoche und ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein durfte.
      LG vonKarin

      Gefällt mir

  1. Wow!!!! Das ist ja der absolute Hammer! Du bist ja eine richtige Konditormeisterin! Deine kalorienfreien Tortenstücke sehen zum Vernaschen aus! Ich bin ganz begeistert! Sooooooooooo schööööööööön!!!! Die Idee ist einfach genial! Darf ich auch ein Stück Torte als Türstopper haben?!
    Ganz, ganz liebe Grüße und schönes Wochenende dir.. Michaela 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s