Gehäkelt: Schnittchen’s Yoga Socken

Ich habe mich sehr gefreut, als ich zum Probehäkeln für Schnittchen’s Yogasocken ausgewählt wurde.

Leider haben „Kommunikationsschwierigkeiten“ den Start meines Testhäkelns verzögert, doch letztendlich kann ich nun stolz das Ergebnis zeigen:

fuß.

Also Wolle habe ich einen Rest Merino Wolle verwendet, die in etwa die Stärke von Strumpfwolle hat.

fuß01

Inzwischen hat Schnittchen die Original-Anleitung als Freebook auf ihrem Blog
online gestellt, und zwar HIER   

(Die Anleitung ist kostenlos! Sie ist rein zum privaten Gebrauch und nicht für gewerbliche Zwecke zu verwenden.)

fuß03

Meine Socke unterscheidet sich vom Original lediglich in der Wahl des oberen Musters (das man nach Laune wählen kann) … aber sonst hab ich mich an die Anleitung gehalten und bin gut damit klar gekommen.

fuß04
 

Ich mach zwar kein Yoga – die Socken mag ich aber trotzdem sehr sehr gerne, denn eigentlich bin ich ein Barfußmensch und weiß dennoch warme Knöchel zu schätzen.

Danke an Schnittchen für diese originelle Häkelidee!
2 Gedanken zu “Gehäkelt: Schnittchen’s Yoga Socken

Kommentar verfassen

