Gewinnerin!

Hmmm – ich weiß, ich bin spät dran.
Sehr spät dran.

Zwei wunderbare Gewinne auf zwei meiner Lieblingsblogs durfte ich schon vor etlichen Wochen in Empfang nehmen. Und nun endlich möchte ich mich auch „offiziell“ dafür bedanken.

Ein herzliches Dankeschön nach Österreich an Rebecca von Sinnenrausch
Sie hatte im Juni eine supertolle Gastblogger Woche, in der es um FONDANT UND TORTENDEKO ging. Das war absolut sehenswert und ihr solltest euch das auf jeden Fall ansehen (KLICK).

Gewonnen hatte ich das Set Nr. 2:
Karin'sGewinn_Sinnenrausch

bestehend aus
  500g RENSHAW Fondant in White Icing
  Lebensmittelfarben in Gelb, Granita und Rosa
  WILTON Fondant Ausstecher

Das ist echt ne neue Welt für mich und ich taste mich mit kleinen Kuchenverzierereien an die großen Fondant-Vorbilder ran.
Aber das ist noch ein langer Weg … *seufz*.

Auf alle Fälle ein tolles Set und dabei sind richtig stabile, schöne Ausstechformen, die jetzt allerdings nicht nur für Fondant genutzt werden.

Und ein weiteres großes Danke an Beti mit Crew von TESTBAR
Dort gab es zum Bloggeburtstag eine unglaublich umfangreiche Verlosung mit 6 Gewinnsets, die Schmuck, Kosmetik, Accessoires etc. beinhalteten. Umwerfend!
Und ich hatte das Glück, eines zu bekommen, dessen Produkte mich total überzeugen.
Guckt mal:

gew4_01

Grown Facial Kit

mit Produkten für Gesichtsreinigung und -pflege

• Facial Cleanser: Geranium Leaf, Bergamot & Rose-Bud – 50 ml
• Toner: Rose Absolute Ginseng & Chamomile – 50 ml
• Hydrating Cream: Camellia & Geranium Blossom – 12 ml
• Facial Serum: Rosehip & Camellia Seed – 18 ml
• Watermelon & Vanilla Lip Balm – 12 ml

Ohne chemische Zusatzstoffe und ohne tierische Inhaltsstoffe, frei von Silikonen und Parabenen, frei von Duft- und Farbstoffen und frei von Laurylsulfaten und Petrochemikalien. Die Produkte enthalten ausschließlich zertifizierte natürliche Wirkstoffe, 100 % organische Inhaltsstoffe die ohne Einsatz von Pestiziden und künstlichen Düngemitteln auskommen und ökologisch in Australien hergestellt werden.
Außenverpackungen aus Aluminium oder Glas und hochwertigem gehärtetem PET-Material. Eine neue Generation organischer Hautpflege, mit einzigartigen Rezepturen, mit wirkungsvollen Anti-Aging-Pflanzenextrakten.

Lange Rede kurzer Sinn: die Sachen riechen wunderbar dezent und frisch, sind superangenehm in der Anwendung und extrem gut verträglich. (Normalerweise kann ich mir keine Cremes ins Gesicht geben ohne dass meine Augen tränen  – das ist hier nicht der Fall).

Parfumset – The Roaring Twenties von Frau Tonis

Bei Frau Tonis Parfum Berlin gibt esManufaktur-Düfte für Herren und Damen. In Berlins vermutlich schönster Parfumerie entstehen Düfte in Handarbeit wie z.B.das energetisch-frische “Berlin Summer” und Klassiker wie “Linde Berlin” und “Reines Veilchen” welcher Marlene Dietrichs Lieblingsduft aus den 1920ern ist. Duft-Liebhaber kommen hier auf Ihre Kosten, denn bei FRAU TONIS PARFUM könnt Ihr Euer ganz persönliches Parfum anfertigen lassen.



3 Gedanken zu “Gewinnerin!

  1. Liebe Karin,

    wir freuen uns so so sehr, dass Dir die Produkte gefallen. 🙂

    Zudem fühlen wir uns sehr geehrt zu Deinen Lieblingsblogs gehören zu dürfen. 🙂

    Vielen Dank, für diesen Post.

    LG

    Beti vom Testbar-Team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

