DIY: Mini-Muscheln am Stiel

Wenngleich ich gerade überlege, ob ich nicht doch den Kaminofen anwerfe (das Wetter ist nicht AUGUST!) bin ich auch ein bisschen in Urlaubs-Wehmuts-Stimmung.

_sommeer

Meer – ah! – das fehlt mir diesen Sommer dann doch irgendwie.
Kein Mittelmeer, kein Wellengeplätscher, kein Strandspaziergang mit Muschelsuche.

Muscheln? …. da hab ich doch noch gesammelte Schätze im Keller liegen!

Wenn man die kleinsten Muscheln und Schneckenhäuschen heraussucht
und ganz simpel auf Deko-Grasstängel klebt

gras01

davon ein Bündel herstellt und dieses in eine leere Flasche steckt

gras02

Sand in die Flasche füllt und ein bisschen maritimes Drumherum dazu …

gras03

dann hat man ratzfatz ein „bisschen Meer“ …

gras07

gras08

In diesem Sinne: Ahoi!

gras06

3 Gedanken zu “DIY: Mini-Muscheln am Stiel

  1. Aber Du hast es Dir einfach sommerlich gemacht! Bei uns scheint heute endlich wieder mal richtig die Sonne (wenn auch im Moment noch bei 12!!! Grad) und der Himmel ist strahlend blau… vielleicht wird es noch 🙂
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich bin ganz gerührt ❤
    Ich schick Dir Sonne, schönen Sonntag und glg
    Kebo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

