Upcycling mit Eierkartons II

Ich hab’s ja schon angekündigt, dass zum Thema Eierkartons noch was kommt … was Kleines.

Denn ich habe mir aus ner kleinen Eierverpackung eine Schmuckablage gemacht, in der ich v.a. Ohr-Schmuck parken kann  (weil abends leg ich den immer „irgendwo“ hin …)  aber nun gibt’s dafür nen festen  Platz:

ei1_02

Das „Wie“ erklärt sich, denke ich, von selbst: Eierkarton zerlegen und mit Acrylfarbe anmalen.
*Öhem*
Mehr nicht.

ei1-01

Auf jeden Fall geh‘ ich mit diesem Mini-Upcycling zum heutigen Creadienstag!
   280 Einträge sind’s schon.
   Bin gespannt.
   Du auch?

3 Gedanken zu “Upcycling mit Eierkartons II

  1. Na das kenn ich doch… ich parke meine Ohrringe auch immer irgendwo und am nächsten morgen such ich sie wieder 😉 Finde die Idee wirklich nett. So einfach, praktisch und mal was Anderes! liebe Grüsse, Nadia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

