Upcycling mit Eierkartons II

Ich hab’s ja schon angekündigt, dass zum Thema Eierkartons noch was kommt … was Kleines.

Denn ich habe mir aus ner kleinen Eierverpackung eine Schmuckablage gemacht, in der ich v.a. Ohr-Schmuck parken kann  (weil abends leg ich den immer „irgendwo“ hin …)  aber nun gibt’s dafür nen festen  Platz:

ei1_02

Das „Wie“ erklärt sich, denke ich, von selbst: Eierkarton zerlegen und mit Acrylfarbe anmalen.
*Öhem*
Mehr nicht.

ei1-01

Auf jeden Fall geh‘ ich mit diesem Mini-Upcycling zum heutigen Creadienstag!
   280 Einträge sind’s schon.
   Bin gespannt.
   Du auch?

Advertisements

3 Gedanken zu “Upcycling mit Eierkartons II

  1. Na das kenn ich doch… ich parke meine Ohrringe auch immer irgendwo und am nächsten morgen such ich sie wieder 😉 Finde die Idee wirklich nett. So einfach, praktisch und mal was Anderes! liebe Grüsse, Nadia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s