Uppps – die 100.000 sind geknackt …

Im „analogen“ Leben geht es bei mir derzeit etwas turbulenter zu. Darum bleibt weniger Zeit zum Kreativsein.

Zudem ist nicht alles was ich so mache unbedingt geeignet, um darüber in einem Post zu berichten. Schließlich will ich euch nicht mit Fotos von „und noch ein Strickstrumpf“ langweilen.

Aber mir kribbelt es heute im Bauch, da ich die Marke der
>> 100.000 Seitenaufrufe Unglaublich!
Das waren immerhin über 44.000 (!!!) Besucher, die mich hier schon besucht haben.
Wow. Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Ich würde das ja gerne mit einem hübschen Blumenstrauß feiern,
aber das Einzige was ich euch heute zeigen kann ist meine Sonderzüchtung

knuspriges Alpenveilchen

Knusprig000
knusprig3
Die beiden wurden während eines Kurzurlaubs leider von meiner Gießhilfe vergessen.
(Aber welche Blume braucht schon Blätter, wenn sie so hübsche Blüten hat!)

Richtig gesehen, die Übertöpfe sind bemalte Konservendosen!

Somit kann ich heute doch mit einem kleinen DIY-Projekt dienen
und mich beim CREADIENSTAG sehen lassen …

14 Gedanken zu “Uppps – die 100.000 sind geknackt …

  1. Die Alpenveilchen in den bemalten Konservendosen sehen super aus!
    Und Glückwunsch zu den 100 000!!!
    (da bin ich noch weit von entfernt 😉

    Du hast aber auch immer tolle diy-Umsetzungen, die Du hier zeigst!

    Gefällt mir

    1. Hallo Doreen, freu‘ mich sehr über deinen Kommentar. Klar – kannst mir entweder via BlogConnect folgen (siehe linke Leiste) oder ein E-Mail Abo machen (siehe linke Leiste) oder mir auf deiner Blogspot Seite einen Platz in deinem Sidebar (rechte Leiste) einrichten …
      Ganz nach Belieben. Freuen tut’s mich in jedem Fall.
      Herzlichst
      vonKarin

      Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100000 Seitenaufruf !!!!
    Wow , bin total beeindruckt.
    RESPEKT !!! Verneige mich!

    Und Dein Alpenveilchen wird schon wieder.Du hast recht, die Blüten sind hübsch.

    Liebe Grüße
    Susi
    Danke für Deinen Kommentar

    Gefällt mir

  3. Hallo Karin,
    Ich habe über deine Alpenveilchen herzlich gelacht! Danke dafür! Tolle und einfache Idee, mit den bemalten Konservendosen 🙂
    Gratulation zu dieser gigantischen Zahl!!!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    Gefällt mir

  4. Wow 100.000, wie cool ist das denn?!
    Davon waren mindestens 100 von mir! ;-))) Bei dir ist’s aber auch immer schön! Und lustig! Knusprige Alpenveilchen habe ich auch noch nie gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000! Mach noch ganz lang weiter so!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

  5. Smile!!! Was für schöne Blumen! 😀 Finde ich super, dass du dem Alpenveilchen den Namen knusprig gegeben hast. Passt einfach perfekt! Ich liebe deinen Humor!!! Aber jetzt endlich alles, alles Gute zu den 100.000! Großartig!!!! Alles Liebe… Michaela

    Gefällt mir

    1. Hallo Michaela,
      danke für die Blumen (hihihi).
      Habe mir gerade auf deiner Seite einen Ohrwurm eingefangen – Cliff Richard, du weißt schon.
      GLG + einen schönen Sommer noch!
      Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

