DIY: gestempelter Samstagskaffe

Ich war schon ein paar Samstage nicht mehr beim SAMSTAGSKAFFEE von Ninjassieben dabei ….
aber heute … heute schaff‘ ich es mal wieder.

_sk06

Ich habe bei der holländischen Firma HEMA BV eine kleine Bestellung gemacht und da waren auch diese (günstigen!!) Buchstabenstempel darunter. Die spuken mir schon eine ganze Weile im Kopf herum und heute konnte ich sie endlich ausprobieren.

Bei Kaffee und Sonnenschein auf dem Balkon (ok – es war ein bisschen windig …) habe ich auf Servietten herumprobiert …. denn Übung brauch ich noch …
Aber ein bisschen Unperfektheit mach ja nix.

Und ich fand, die gelbe Serviette passt soooo gut zu meiner neuen Lieblingstasse (Danke Sylke!)

_sk055

Hier sind meine neuen Stempel. Ich habe sie gleich in einen passenden Karton verpackt (aus dem Überrschungspaket von Folia BRINGMANN).

Und ganz sicher finde ich noch viele viele Sachen, die bestempelt werden wollen ….bst0

Ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende!

vonKarin

Karin_flav
12 Gedanken zu “DIY: gestempelter Samstagskaffe

  1. Hach was für ein toller Zufall … da lauf ich heute los mit dem Wunsch, Buchstabenstempel zu kaufen, leg sie zum Glück wieder zurück und lande ganz zufällig heute bei dir. Jetzt hab ich doch gleich bei HEMA bestellt, denn die sehen wirklich toll aus für kleines Geld.

    Nen lieben Gruß von Antje

    Gefällt mir

    1. Das ist wirklich ein netter Zufall.
      Hast du es bei deiner Bestellung geschafft, dich „kurz“ zu halten oder ist dir auch so viel anderes noch in den Warenkorb gehüpft? HEMA ist schon recht reizvoll, bei den kleinen Preisen …
      Ich wünsch‘ dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stempeln. LG vonKarin

      Gefällt mir

  2. Viel Spaß beim Stempeln! Habe sie auch schon mal statt einer Begleitkarte genutzt, um ein Geschenk mit braunem Packband zu beschriften und bestempeln. War super in der Wirkung! Man kann da durchaus süchtig werden 🙂

    Gefällt mir

  3. So gut, dass du bei mir warst und einen Kommentar dagelassen hast!
    Jetzt weiß ich nämlich, dass ich bei HEMA auch online bestellen kann – dank für den Tipp!
    Dein Gestempeltes sieht doch schon ziemlich gut aus!

    Herzliche Grüße … Frauke

    P. S.: Ich bin auch immer noch ganz verliebt in meine Bank 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

