Was bin ich für ein Glückspilz!

Also im Mai war das Gewinnerglück voll auf meiner Seite … und ich möchte natürlich gerne allen zeigen, welch wunderbare Dinge ich bei zwei Blogverlosungen bekommen habe. Beide Blogs besuche ich regelmäßig und lasse mich dort gerne inspirieren …

Frau Jule mit ihrem BlogDIY or die hat mich mit einem süßen Set überrascht, das ihr von Koni (yogatempel) zur Verlosung überlassen wurde.

Alles war so liebevoll verpackt und ich hab‘ mich sehr darüber gefreut. Jule hatte sogar das große Briefkuvert selbst genäht (Pappe mit Steppstich verbunden – das merk‘ ich mir!) …
jule01

und die hübschen Sachen haben auch gleich ein passendes Plätzchen gefunden.
Der Anhänger ist übrigens ein toller Handschmeichler!

Jule-danke

(zum Vergrößern einfach auf’s Bild klicken)

Aber das war noch nicht alles:

Inzwischen erreichte mich auch ein wunderbares Paket von Sylke von Crown Living ihre Giveaway Aktion  brachte mir eine absolut entzückende Tasse mit Geschirrtuch und Masking Tape (ich liiiebe es!!) von BUTLERS …
und – als Verdauungshilfe –  Zimtpastillen von Leone.
Diese wollten zunächst nicht so recht ins Farbkonzept passen, aber …

tass1

als ich davon naschen wollte und dazu die äußere Hülle entfernte: siehe da – passten auch die Farben wieder.
Wie hübsch!

Tass2

Und da ihr  euch sicherlich auch fragt, wie wohl Zimtpastillen aussehen: Tass3

Schmecken tun sie übrigens richtig lecker. Nach Zimt und etwas Nelken und Zucker. Ein sehr gutes Gefühl im Mund, das ein angenehmes Brennen auf der Zunge zurücklässt. Mnjam mnjam.

Ein herzliches Dankeschön liebe Sylke! Du hast mir meine „ab-sofort“ Lieblingstasse geschenkt. 😀

Ein Gedanke zu “Was bin ich für ein Glückspilz!

Kommentar verfassen

