Was für ein Gewinn!

Christa und Michi aus der Schweiz – mit ihrem schönen Blog „Bastelberg-Werk – mehr Ideen als Zeit“ (schaut ihn euch an!!) – feierten Mitte Mai ihren 1. Bloggeburtstag.

Zu diesem Anlass verlosten sie ein wunderbares Geburtstagsset … und was soll ich sagen: ich Glückspilz war die Gewinnerin! (vor-Freude-in-die-Luft-hüpf!)

Und so durfte ich dieses wunderbare Paket in Empfang nehmen … und auspacken …. und behalten!

Doch seht selbst und staunt:

ge00
ge02

Schon die Verpackung an sich war mit soooo viel Liebe zum Detail ausgeführt, dass ich mich nur wundern konnte. Und erst der Inhalt!!!!

Mit einem Blick für’s Schöne war das ganze Set aufs Feinste zusammengestellt.

ge03

Ich zähle mal auf, was da alles im Zauberkarton drin war:

1 grosse Girlande „Happy Birthday“
5 kleine Girlanden aus bunten Kreisen
8 Pappbecher
5 Plastikschälchen
5 Wäscheklammern mit Tape verschönert
8 Holzgabeln mit Tape verschönert
8 Holzmesser mit Tape verschönert
8 Holzlöffel mit Tape verschönert
8 Servietten
12 Cupcake Förmchen
12 Mini Cupcake Förmchen
8 Lollies
1 Säckchen mit Kaugummikugeln
1 Wimpelgirlande für den Kuchen
Zickerperlen im Weckglas
1 Bilderrahmen

ge04

Ich bekomme das alles gar nicht richtig auf’s Bild – denn dazu müsste man einen kompletten Geburtstagstisch eindecken …

Darum habe ich mir Fotos von Christa und Michi ausgeliehen (man möge mir verzeihen…) um euch das Set so zu zeigen, wie es bei der Verlosung vorgestellt wurde.

Ge-Set0Ge-Set1Ge-Set2

Genial, oder?

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber und werde das Set spätestens im August (zum runden Geburtstag meines Mannes) voll nutzen können. Die lecker Zuckersachen allerdings werden schon vorher den Weg alles Süßen gehen müssen 😉

Liebe Christa, liebe Michi,
hier ein kleiner Blumenstrauß für euch,
als kleines Dankeschön für diese wunderbare Überraschungskiste!
marga00

Und weil ich mich so freu,
habe ich nach langem mal wieder die Gelegenheit,
beim Freutag dabei zu sein!

6 Gedanken zu “Was für ein Gewinn!

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Paket, da brauchts nur noch eine Torte und der Geburtstag ist so gut wie vorbereitet!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Karin,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    Gefällt mir

    1. Danke, liebe Tanja. In der rechten Spalte meines Blogs finden sich Links zu weiteren Gewinnspiele von anderen Bloggerinnen. Das gilt als Einladung, dort auch mal mitzumachen. Schon angesehen? Vielleicht hast du ja auch Glück. LG vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

