Samstagskaffe ohne Worte

Ohne Worte

SAMSTAGSKAF

Mehr Worte bei Ninjassieben …

4 Gedanken zu “Samstagskaffe ohne Worte

    1. Vielen Dank liebe Kerstin – genau das brauch‘ ich.
      Aber morgen will ich gleich in der Früh auf den „Stoffmarkt Holland“ – der ist nämlich in Nürnberg zu Gast …
      LG vonKarin

      Gefällt mir

  1. Für den Abend passt Dein Ohne-Worte genauso wie für den Morgen. Ich bin noch immer/schon wieder sooo müde. Liebe Karin, hab 1000 Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Samstag und wünsch Dir noch einen tollen Sonntag beim Stoffsuchen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    Gefällt mir

    1. Hallo Sonja,
      das war ein prima Wochenende – der Stoffmarkt bei perfekten Shopping-Wetter; einfach toll! Leider hat uns heute der dicke Regen eingeholt, aber nun ist vielleicht etwas mehr Zeit zum schlafen 😉
      LG vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

