Überraschungspaket von folia BRINGMANN

box1-01

Eigentlich wollte ich euch heute weitere Sachen aus meinem aktuellen „DIY mit weißer Farbe“ zeigen … doch mir kam was dazwischen. Und zwar eine echt freudige Überraschung per Post:

Die Firma MAX BRINGMANN (folia paper) hat mir freundlicherweise ein wunderbares, großes Paket mit sehr schönen Produkten zur Verfügung gestellt, die ich jetzt ausprobieren und euch vorstellen darf.

Ich war ganz hin und weg von der Größe des Pakets, so dass das Foto ganz verwackelt ist. Sorry.

P1180673
Also ein herzliches Dankeschön an die Firma folia BRINGMANN, die ebenfalls hier in unserem schönen Mittelfranken beheimatet ist.
folia BRINGMANN ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das  hochwertige Produkte für den Hobby- und Bastelmarkt insbesondere Papierwaren und Folien entwickelt, fertigt und vertreibt. Auf der Homepage findet sich sogar ein eigener Kreativblog (klick) – ein Besuch dort lohnt immer – oder man kann gerne auch mal im unheimlich umfangreichen Produktprogramm blättern – HIER.

Es sind so viel schöne Sachen in dem Paket, die kann ich natürlich nicht auf einmal verarbeiten und zeigen …(das übliche Zeitproblem – man muss ja auch noch arbeiten gehen, Familie versorgen, schlafen, etc etc).

Aber so nach und nach werden all die schönen Dinge hier im Blog auftauchen und ich bin schon ganz hibbelig z.B. die Tafelfolie auszuprobieren. Mir schweben da schon ein paar Dinge vor ….

Da aber morgen Muttertag ist und ich noch zwei Verpackungen brauchte (ja, mein Mann hat auch eine Mutter, ne ganz liebe sogar), ging es mit den Pappschachteln und dem absolut supertollen Washi Tape los.

folia-boxFOLIA-WASHI11

Größenmäßig waren die silberne und die goldene Schachtel heute perfekt … seht selbst, was daraus geworden ist.

box2-00box2-02box2-04

Und hier die andere, mit ein wenig Bling Bling und Washi Tape aus meinem Fundus:

box1-02box1_03

Wünsche allen einen schönen Muttertag morgen!

9 Gedanken zu “Überraschungspaket von folia BRINGMANN

  1. Das sind ja 2 hübsch gestaltete Schachteln, wobei mir persönlich die goldfarbene etwas besser gefällt. Auf deine anderen Basteleien bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße und lass dich heute zum Muttertag auch mal richtig verwöhnen.

    Gefällt mir

    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Du bist aber früh wach!
      Ja, ich wurde heute schon sehr verwöhnt und am Nachmittag besuche ich dann meine Mama, die wohnt etwa 80 km weg von hier. Wird sicher ein schöner Ausflug.
      Auch dir liebe Grüße! vonKarin

      Gefällt mir

  2. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja es ist momentan wirklich nicht leicht. Aber das wird schon. hoffe ich doch.
    Eben war ich noch bei meiner Mama und habe sie besucht.
    Gleich gehen die Kids ins Bett und dann stelle ich mich schon auf die kommende neue woche ein.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    Gefällt mir

  3. Wow, die sehen ja echt toll aus.
    Und so praktisch !!!! Da paßt schön viel Krimskram rein.
    Auch sonst bist du ganz schön kreativ, Hut ab !!!

    Du hast gefragt, ob du Bilder von meinem Blog „mitnehmen“
    darfst. Darfst du, wenn du auf meinen Blog verlinkst bzw. auf ihn verweist.

    Sorry, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe. irgendwie komme ich gerade zu kaum etwas. (außer zu Betonarbeiten, das jeht immer).

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Susi

    Gefällt mir

  4. Die Firma Bringmann hat da echt eine gute Idee gehabt um dir dieses Paket zu schicken….da sind ja kleine Schmuckstücke daraus entstanden. Weiter so ich bin total unbegabt in solchen Sachen und freue mich über jeden Tipp. lg

    Gefällt mir

    1. Ich hab mich wirklich sehr über die schöne Produktauswahl gefreut und werde davon noch mehr vorstellen – mal sehen, vielleicht ist ja auch was dabei, was für dich in Frage käme. Und was das „Handarbeits-Gen“ betrifft -> Stell dir mal vor wie langweilig die Welt wäre, wenn wir alle nur das Gleiche könnten …
      Einen lieben Gruß an dich
      vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

