DIY mit weißer Farbe – No.1

Diese Woche hat mich eine Dose weißer Acrylfarbe angelacht und mir ganz eindeutig zugeblinzelt. Sie wollte wohl einfach benutzt werden, denke ich.

Darum habe ich mir einen Pinsel gegriffen, hab die Farbe umgerührt und Folgendes getan  …

milkaherz

Eine Milka Herz Verpackung geleert, und mit Acrylfarbe schön weiß gemacht.

Mit der schon häufig genutzten Bildertransfer Technik ein Motiv aufgebracht.

Hz000hz001

Mit schwarzer Farbe die Kanten leicht angepinselt.

Fertig.

hz06

Und nun habe ich eine schöne Verpackung für Dinge wie  … Briefe, Stricknadeln oder Schmuck

Hz03

Über dieses Upcycling freu ich mich jetzt  … und zeige es auch gleich bei RUMS #19.

17 Gedanken zu “DIY mit weißer Farbe – No.1

  1. Das sieht ja super aus! Mit etwas Zeit und Liebe können aus Wegwerfprodukten so tolle Sachen hergestellt werden, bin begeistert! Womit pinselst du das Bild, das du drucken willst ein, mit Leim?
    Lieber Gruss Iris

    Gefällt mir

    1. … die finde ich z.B. auf Pinterest. Guck mal meine Vorlagen-Sammlung dort an unter

      Oder sieh dich selbst mal bei Pinterest um – da wirst du sicher fündig. Viel Spaß dabei! LG vonKarin

      Gefällt mir

  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schön, dass dich auch das Transferdruck-Fieber erfasst hat. Das ist ausbaufähig … dazu fällt uns sicher noch viel mehr ein 😉
    LG vonKarin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

