Ich hab gewonnen!

Ich freu mich!
Ich freu mich sehr!

Bei Danis 2. Blog-Geburtstag auf ihrem superschönen Blog Gingered Things habe ich mich an der Verlosung beteiligt und – was soll ich sagen – auch gewonnen!!!!!!!!!

Dani hat ein entzückendes Brettchen in Brandmalerei (heißt das so??) mit Ihrem Blog-Motto gestaltet.

brett00

„Do more of what makes you happy“ – das ist eine Aufforderung, der ich nur zu gerne nachkomme. Das passt auch ziemlich gut in mein eigenes Leben und darum bin ich doppelt „happy“ dass ich dieses Brettchen nun mein Eigen nennen darf. (Man beachte nur mal meine freudigen Glühbäckchen auf dem Bild unten).

brett011

Es hat es noch keinen festen Platz bei uns gefunden – es steht mal hier, mal da und sieht einfach gut aus.

Doch meine Tochter meint, sie würde ihm gerne einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer geben, da das Brettchen ihr so ausnehmend gut gefiele. Noch sind wir uns nicht einig … aber Mütterherzen sind ja manchmal so weich …

Damit ihr mehr davon seht, habe ich hier mal Danis Originalfoto dazu von ihrer PinterestSeite  ‚geborgt‘:

GingeredThings_Gewinn

Tja nun, Gingered Things lege ich euch gerne ans Herz. Schaut mal rein, es gibt dort – unter anderem – viele tolle, kreative DIY Sachen zu entdecken.

So sende ich abschließend noch liebe Grüße an Dani und hoffe auf viele viele weitere Blog-Geburtstage bei ihr!

Herzlichst
vonKarin

Uuups – das erinnert mich daran,
dass auch ich bald
Blog-Geburtstag feiern darf.
Meinen 1.

Wollt ihr mitfeiern???

3 Gedanken zu “Ich hab gewonnen!

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein toller Gewinn. Falls du dein Glück noch mal versuchen magst, ich habe auch gerade ein Gewinnspiel 😉
    Brandmalerei finde ich ganz toll, und das Brettchen ist sehr schön geworden. Aber vor allem der Spruch ist superschön, den sollte ich mir auch zu Herzen nehmen. Nun werde ich mich mal auf dem Blog umsehen, ich stöbere doch so gerne 🙂

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

