DIY: … "Nachrichtentablettkiste "

Ich hatte leider keinen 1.Mai Brückentag, aber dennoch war es eine angenehm kurze Arbeitswoche. Die Zeit verflog wieder mal nur so. Wo geht die nur hin????

Nachdem ich schon lange nichts mehr mit Tafelfarbe gemacht habe und ich noch 1 Erdbeer-Kistchen übrig hatte, musste das Kistchen eben daran glauben.

Zuerst wurde es jedoch mit weißer Acrylfarbe angepinselt, damit es hübsch aussieht.

Danach mit MaskingTape die Ränder schmal abgeklebt (das klebt gut, hält prima und lässt sich easy wieder rückstandsfrei abziehen!).

Nun 1x mit Tafelfarbe angestrichen, trocknen lassen, Tape abgezogen, fertig.
Ganz leicht. Ganz schnell.

Kiste-sw1Kiste-sw2

Sieht doch gar nicht übel aus ….  das geht doch glatt als Tablett durch, oder?


Kiste-sw3

Aber sowas von!

Da kann ich es doch gleich für meinen heutigen Samstagskaffee >>nutzen!
_Samstagskaffee

Ich freu mich über mein neues „Kaffee-und-Nachrichten-Übermittlungstablett“.

Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Karin
9 Gedanken zu “DIY: … "Nachrichtentablettkiste "

  1. Das ist eine super Idee. Werde ich mal nachmachen. Meine Erdbeerkisten gehen immer in den Müll, was aber eine Verschwendung ist. Die sind nämlich sehr stabil.

    Danke für die Idee.

    LG. Eva.

    Gefällt mir

    1. Hallo Eva, danke!
      Obst- und Gemüsekistchen sind super praktisch, stapelbar und in allen Farben bemalbar. Die haben echt Potential! Ich hoffe, du zeigst deine Variationen davon …
      Ganz liebe Grüße
      vonKarin

      Gefällt mir

  2. hallo,
    aber das ist ja sowas von einer idee !! Prima !!
    der platz für die nachrichten iss bißchen klein.Wie wäre es den kastenboden (innen) mit schwarzer Tafelfolie bekleben, zum beschreiben.Das ganze dann an die wand als Memobord und trotzdem als tablet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

