Modeschmuck-Upcycling

In den Tiefen meiner Schmuckschatulle schlummerten ein paar echt … äh …. naja …. seit langem ignorierte Ohrringe. Marke „Modeschmuck“.

Oh_ (0)

Die taten mir irgendwie leid (außerdem brauchte ich ein paar Ohrringe in lila, die ich nicht hatte) und deswegen nahm ich einige Nagellack Fläschchen zur Hand und machte mich ans Werk:

Oh_ (1)
Oh_ (2)Oh_ (5)

Was soll ich sagen – anfangs war ich skeptisch. Wie sieht das denn aus???!!!
Aber dann – bei längerem Hinsehen – gefielen mir die meisten dann doch.

oh30

oh34
oh36
oh38

oh-wespe

oh_ (7)
Und nun trage ich sie auch wieder.
Upcycling gelungen!
oh_ (9)

Und weil alle diese Ohrringe „meine“ sind, darf ich sie auch beim heutigen RUMS zeigen. Falls ich noch Platz habe dort.

14 Gedanken zu “Modeschmuck-Upcycling

  1. Liebe Karin,
    du schreibst einen weltklasse Blog hanz nach meinem Geschack! Da werde ich noch die an oder andere Lese-Session veranstalten müssen! :o)
    Und meine To-Do-Liste wird immer länger werden. Der aufgepeppte Schmuck ist echt stylisch geworden, vor allem der blaumetalic Lack hat es mir angetan. Und die klasse Obst-Kisten. Mal sehen, was ich morgen dem nächsten Einzelhändler abgeschwatzt bekomme!

    Ich freue mich auf mehr DIYs von dir, du bist jetzt abonniert. :o)

    Liebe Grüße
    Sina

    Gefällt mir

    1. Liebe Sina – ich freu mich riesig über so tolle Kommentare 🙂 … und werde auf jeden Fall immer mal wieder auf Gegenbesuch kommen, denn du machst ja auch super Sachen, die ich nicht verpassen will. Darum folge ich dir via BlogConnect. LG vonKarin

      Gefällt mir

  2. Wie immer hast Du super Ideen 🙂 Ich habe auch noch die ein oder anderen „Schätzchen“, die ich überhaupt nicht mehr trage. Da werde ich die glaub ich auch mal mit sommerlichem Lack überziehen und dann passend zum Nagellack auch an den Ohren tragen 🙂 Vielen Dank, dass Du immer so super kreativ bist und so tolle Ideen hast!!!!

    Gefällt mir

  3. Eine tolle Idee! Eigentlich einfach, aber darauf muss man trotzdem mal kommen! 🙂 Ich hab da auch noch so einige Schätzchen… ich glaube, ich muss mir die und gleich auch meinen Nagellackvorrat mal genauer ansehen!
    LG Mary

    Gefällt mir

  4. Liebe Karin, tolle Idee und die Resultate sind wirklich schön geworden. Ich glaub, das werd ich auch mal machen. Diese Modeschmuck-Teile sehen mit der Zeit ja nicht mehr so schön aus und das ist eine Alternative zum Wegschmeissen. Liebe Grüsse, Nadia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

