Hasengewinn

Bei Katjas Verlosung auf ihrem wundervollen blog http://schoenstebastelzeit.blogspot.de de wurde ich doch tatsächlich mit dem Hauptgewinn bedacht ..

Und wie hab ich mich gefreut, als gestern dieses Häschchen aus dem Briefumschlag sprang!!!! hasi00

Es ist ein supersüßer Racker, der sich – sobald er aus der Verpackung war – sofort in meinen großen Blumentopf gestürzt hat.

hasi02hasi03

Ob der Grund dafür war, dass er nach der langen Reise ‚mal musste‘, oder er sich vor mir verstecken wollte … wer weiß.

Inzwischen sind wir gute Freunde und er leistet mir kuschelige Gesellschaft bei meiner nachmittäglichen Entspannung auf der Sonnenliege.

Hasi04Hasi05

Ich freu mich auf jeden Fall sehr über den hübschen Gesellen.
Danke nochmals an die kleine Glücksfee!

5 Gedanken zu “Hasengewinn

  1. Hach, was für ein Hasenleben! Da hat der kleine Mümmelmann ein schönes, neues Zuhause gefunden! Das freut mich riesig! Vielen Dank für den süßen Beitrag, und viel Spaß mit dem bunten Kuschelgesellen!

    Herzliche Grüße :-*
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

