Fotos: Ein Windrad entsteht

Bei uns „in der Dorf-Peripherie“ wird derzeit ein Windrad gebaut.
Als ich diese Woche dran vorbei fuhr, wurden gerade die Flügel hochgezogen. Leider hatte ich keine Zeit zum Zusehen – sondern nur für ein paar Fotos. Doch die zeigen ganz gut, mit welchen Größenverhältnissen man es hier zu tun hat.

wr1wr2wr3

wr4

Und als ich nen Tag später vorbei kam, war alles an seinem Platz:
wr5

Beeindruckend.

4 Gedanken zu “Fotos: Ein Windrad entsteht

    1. Hallo Kivi – das kann ich mir gut vorstellen, dass man so richtig nah dran an den Röhren ins Staunen kommt.

      Ich wollte auf deiner Seite einen Kommentar hinterlassen …. hab aber irgendwie in deinen Einträgen nichts gefunden, wo das möglich wäre. Gibst du mir nen Tipp?
      LG Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

