DIY: Gestricktes in bunt

So für ‚zwischendurch‘ habe ich immer ein kleines Strickzeug in meiner Nähe. Seht mal, was mir in letzter Zeit so von der Nadel gesprungen ist:

SNEAKER SOCKEN mit Rollrand
in leuchtendem Orange-Rosa
_socks01_socks03_socks02

Und so nebenher verarbeite ich derzeit meine Baumwollgarn Reste zu WaschTüchern in unterschiedlichen Größen. Die haben den perfekten leichten Rubbeleffekt für einen rosigen Teint

bw-rsBW-vsbw-orangebw-rosa2

So, fertig.
Dann bis demnächst! 

4 Gedanken zu “DIY: Gestricktes in bunt

    1. Danke dir. Naja, als Waschtücher werden sie wenigstens benutzt. Die Alternative wäre die Verwendung als Spüllappen…. Dann rubbel ich mir damit lieber die Schminke ab. 🙂 LG vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

