Frühlingsboten & Samstagskaffee

Samstagskaffee #36 – und wie war die Woche?

(mehr Samstagskaffee gibt’s bei Ninja)

_regen04

Meinen Samstag verbringe ich heute drinnen,
ganz gemütlich hin und her wandernd zwischen
Computer, Waschmaschine und Küche.
Draußen Regen und Graupel.
Man glaubt es kaum.

_regen02

Dabei war es eine ganz wunderbare Woche –  Frühlingswetter vom Feinsten. Schade zwar, dass ich wenig Zeit zum Genießen hatte. Bis ich nach Hause kam, hatte sich die Sonne meist schon Richtung Horizont verzogen.

Aber dennoch – die Lust auf frische Farben hatte mich gepackt und die Frühlingsboten in Topf und Balkonkasten leuchteten mit der Sonne um die Wette. 

Ach wie gut das tat!

fr00fr01fr02

fr03fr04fr05-1qfr08
fr06fr09fr10

Frühling ist einfach wunderbar!

Ein Gedanke zu “Frühlingsboten & Samstagskaffee

Kommentar verfassen

