Upcycling mit SchokoPapier

Und heute freue ich mich, euch ein „Joint Venture“ mit meiner Tochter vorzustellen:

Upcycling Projekt  >> Die SchokoladenTasche

_Schoki15

Idee, Design und Umsetzung lagen ganz alleine bei Lena;
ich habe mich rein handwerklich mit eingebracht.

Hier die Ausgangsbasis:
Schokopapier aller Lieblingsmarken

eine billige Werbe-Umhängetasche

_schok00
_schok01
Die Tasche auf die passende Größe geschnitten und dann …
in mühevoller Puzzle- und Patchwork Arbeit kombiniert, geklebt, beschichtet, geschnippelt, eingepasst und festgenäht
_schok03
_schok07
_schok09

Und schließlich war sie fertig.

 
_schok11
_Schok13
_schok16
_schok10

Und dieses Werk
stellen wir heute gerne

auch bei Ninas Upcycling Dienstag #92 vor.

Ich bin schon gespannt, was da sonst noch so gezeigt wird.

6 Gedanken zu “Upcycling mit SchokoPapier

Kommentar verfassen

