LIEBSTER AWARD für mich

Biggi von „alles biggi!“ hat mich nominiert für den
liebster-award

Ups – das ist ja toll. Gerne mach ich da mit!
Dieser Award soll dabei helfen, dass kleine Blogs, die noch unter 100 Follower haben (leider kann ich das aber nicht bei allen klar erkennen) etwas bekannter werden.

Dazu hat mir Biggi 5 Fragen gestellt, die ich ihr und euch heute gerne beantworte. Also ….

1) Seit wann blogst du und wie bist du dazu gekommen?
Angefangen habe ich im Mai 2013 – also vor einem dreiviertel Jahr .
Eigentlich wollte ich nur meine diversen selbstgemachten Dinge und meine Ideen zum Upcycling mit der WWWelt teilen. Im Grunde hatte ich zunächst keine Ahnung was ich tat ….
Und dann sind mir schier die Augen herausgefallen, wie unendlich groß und bunt die Möglichkeiten beim Bloggen sind.

     Hier kann ich einfach das machen was ich will.
     Wie ich’s will.
     Wann ich’s will (bin gerne „nachtaktiv“).

Ich genieße das sehr. Und wenn’s jemandem gefällt: sehr schön. Und wenn nicht: auch egal.
Naja – mal ehrlich: natürlich liebe ich eure positive Kommentare und Rückmeldungen – sie sind echter Seelenbalsam für jeden Kreativen. Und es ist faszinierend, mit welch einer Fülle an tollen Menschen man es in diesem Medium zu tun bekommt.

2) Welche Hobbys hast du außer deinen kreativen Hobbys über die du blogst?
a) Ich bin Mitglied in einem Motorradverein, wo ich mich auch um die Homepage kümmere.
b) Und ich bin von Hörbüchern besessen (klingt gruselig, ist aber so). Ich habe fast ständig einen Knopf im Ohr und lassen mir von meinem MP3 Player etwas vorlesen. So bin ich auch beim Kochen, Bügeln, Stricken, Häkeln und Handwerkeln immer mit der „Weltliteratur“ verbunden.
c) Ich arbeite fast Vollzeit – mache den Familienhaushalt – ein bisschen Fitness-Sport – versuche, Verwandtschaft und Freunde nicht zu sehr zu vernachlässigen – und schon ist meine Wochenzeit aufgebraucht; (das kennt ihr sicherlich alle).
d) Ich spiele sehr gerne Poker. Grins.

3) Was ist dein tollstes DIY-Ergebnis? (gerne mit Fotos)
Hmm – das kann ich grad nicht sagen. Ich probiere ständig Neues aus und finde dann das Neueste immer super. Bis dann das Nächste kommt.
Aber wenn ich’s so überlege …
Mein absolut tollstes DIY Ergebnis ist meine Tochter. Eindeutig.
(OK, das war Teamwork, aber dennoch…!)

4) Was inspiriert dich?
Die Aufgaben die das Leben mir stellt.
Jeden Tag.

5) Was hast du immer dabei? (auch gerne mit Fotos)
Oh, ich bin immer gerne auf alles vorbereitet. In den Tiefen meiner großen, mich immer begleitenden Tasche finden sich viele viele nützliche Dinge …. wie z. B. der obligatorische MP3 Player, ein Taschenmesser, Mini-Taschenlampe, Notizblock, Not-Make-up & Haarbürste und halt noch die üblichen Dinge wie Schlüsselbund, Handy usw.

liebster-award
Abschließend darf ich noch 5 andere Blogs für diesen Award nominieren! Ja! 
(Ob wohl alle mitmachen werden?? Ich hoffe es.)
Auf jeden Fall möchte ich euch Lesern ans Herz legen, doch auch mal auf diesen schönen Blogs einen Zwischenstopp einzulegen:
Daniela: Green Bird 

Hannas Creativity: SÄLBERGMACHT

Kadi: Schlumperfix

MURWEDDER: KleinFeinMein

Simone: Frau S.-Berg

Meine 5 Fragen an diese 5  Blog-Besitzer(innen) stehen unten und ich freue mich schon darauf, die Antworten in einem ihrer nächsten Blogbeiträge zu erfahren, wodurch hoffentlich dieser Award auch weitergetragen wird.

Meine Fragen an euch:
1) Was findest du beim Bloggen besonders wichtig?
2) Wie kommst du zu deinen Themen?
3) Hast du gerade ein UFO (UnFertiges Objekt), das du uns zeigen kannst/möchtest?
4) Wie steht denn deine direkte Umgebung (Familie & Freunde) zu deinem Blog?
5) Such dir selbst eine Frage aus, die du gerne beantworten möchtest …

Viel Spaß dabei!

5 Gedanken zu “LIEBSTER AWARD für mich

  1. Hallo Karin,
    das ist sehr lieb von dir, dass du meinen Blog nominiert hast, jedoch möchte ich lieber gerne absagen. Irgendwie ist das (noch) nicht so mein Ding ;-).Ist das okay?
    Da ich aber deinen Blog echt klasse finde, werde ich jetzt öfter vorbeischauen. Versprochen!
    Liebe Grüße,
    Kadi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

