DIY: Stiftebecher im Winterkleid

Nun ja – ich brauche für die Arbeit neue Stiftebecher.
Und da ich bekanntlich ein Upcycling Fan bin, habe ich Konservendosen als Basis genommen.

Und winterliche Wollreste.

Die erste ist GUT
do3

Die zweite ist LIEB

do6-1

Und die dritte ist GRAU
do4

Und alle drei nehm ich dann am Montag mit ins Büro.

do22

Und weil sie mir jetzt – 1 Jahr später – noch immer gefallen,
zeig ich sie auf der Revival Linkparty bei art.of.66

5 Gedanken zu “DIY: Stiftebecher im Winterkleid

    1. Danke 🙂
      Aber als sie heute auf meinem Schreibtisch standen, kamen sie mir doch recht winterlich vor … vor allem, weil die Sonne so extrem schien und alles so nach Frühling aussah. Muss ich mir wohl kurzfristig doch was „luftigeres“ anschaffen. LG Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

