Einfach weiß … BIWYFI #96

Ein wunderbarer Blog auf dem ich regelmäßig vorbeisehe ist Luziapimpinella.blogspot.de.

Nic sammelt dort zum Beispiel jeden Donnerstag Bilder/Beiträge unter der Überschrift BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT – also frei übersetzt „Schönheit ist genau dort wo du sie finden magst.“ Sie animiert damit zum genauen Hinsehen und das find ich schön.

Diese Woche steht unter dem Motto WEISS.
Diese Woche möchte auch ich teilnehmen.

Dazu gibt es meine aktuelle Winterdeko.
Lange wird sie allerdings nicht mehr stehen bleiben,
denn ich habe heute schon den Frühling gerochen …
 

_weiß01

_weiß02

_weiß05
_weiß07

Die Bäume sind von meinem Dad aus Holz gefertigt;

ich hab sie nur winterweiß angemalt und die Kanten leicht angeschliffen.
Die Licherhäusschen aus Keramik machen ein schönes Kuschellicht,

Winterstimmung eben.

_weiß44
Seht euch an, welche Vielfalt am Beiträgen
sich auf der Seite von Nic findet – einfach wunderbar!

Und psssst: …. sie hat auch unschlagbar tolle Do-it-yourself-Ideen,

was heißt, sie macht echt wundervolle Sachen!

 

Ein Gedanke zu “Einfach weiß … BIWYFI #96

Kommentar verfassen

