Projekt Granny Square Decke KUNTERBUNT

Auf dem Blog von „Limeslounge“ habe ich das Benefiz Projekt „Kunterbunt“ für Kinder entdeckt.
Petra sammelt dort gehäkelte Granny Square Teilchen, um daraus eine kunterbunte Häkeldecke zugunsten des Hilfsprojektes Helenes Helfer e.V. entstehen zu lassen.

Das finde ich gut.
Darum möchte ich mitmachen und auch ein Stückchen zur Decke beitragen.

Ich habe einige Grannys aus Baumwollgarn gehäkelt – die gehen im Laufe der Woche an Petra von „Limeslounge“ zur weiteren Verarbeitung.

grann02

grann03grann05

Grann07grann08grann09

Bin sehr gespannt, wie die kunterbunte Decke mal aussehen wird.
Und wie erfolgreich die Versteigerung derselben sein wird.

Es wäre schön, wenn sich viele Häkler/innen daran beteiligen würden …
darum stelle ich das Projekt heute auch beim CREADIENSTAG Nr. 109 vor
und auch auf der Linkparty von art.of.66


und freue mich an den schönen Dingen, die dort heute wieder gezeigt werden.

3 Gedanken zu “Projekt Granny Square Decke KUNTERBUNT

  1. Hallo Karin,
    Du bist ein Schatz, vielen Dank!!!
    Deine Grannies sind superschön, ich freue mich. Total interessant ist, wie unterschiedlich die Granny squares werden, das wird sicher eine interessante Decke 🙂 Ob viel dafür ersteigert wird, ist fraglich und eigentlich schade, wenn man die Zeit zusammenrechnet. Mal sehen.
    Wenn hier wieder alle auf dem Damm sind, werde ich die bisherigen natürlich auch mal im Netz präsentieren.
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

    1. Naja – wir müssen das Projekt eben bekannt machen.
      Du kannst davon ja bei einem oder mehreren der nächsten Creadienstage berichten (so als Zwischenstand …).
      Und ich finde bestimmt noch ein paar schöne Linkparties, wo man die Aktion weiter vorstellen kann. Wie ist denn die Rückmeldung/der Rücklauf dazu bisher?
      Sei lieb gegrüßt vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

