DIY: Karins Pulswärmer – gestrickt & gehäkelt

Nun denn, ich trage immer noch den Berg meiner Wollreste ab.

Und im Zuge dessen ist eine eigene Version Pulswärmer entstanden:

_puls05_puls03_puls01

Sind recht schnell herzustellen.
Unikate.
Sehen gut aus zu Strickpullis.
Halten schön warm.

Und weil’s ein Unikat ist, zeig ich sie bei Scharly Klamottes KOPFKINO im Februar.

8 Gedanken zu “DIY: Karins Pulswärmer – gestrickt & gehäkelt

    1. Hallo Claudia, leider nein. Die sind spontan entstanden …
      Aber Ähnliche (mit Link zur Anleitung) sind z.B. in meinem Blogpost
      vonKarin.blog.de (KLICK)
      zu sehen.
      Ich hab aber auch eine deutsche Übersetzung davon gemacht … falls du interessiert bist, schreib mir ne E-Mail mit deiner E-Mailadresse, dann sende ich dir die Anleitung zu.
      LG vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

