Samstagskaffe #30

Kennt Ihr den „Samstagskaffe“ Blog von Ninja? Auf Ninjassieben gibt es Samstags immer ein Foto mit Kaffee/Tee/… plus ein paar Worte zur Woche, zum Wochenende oder überhaupt.

Schön ist, dass auch andere (also du und ich und alle) mit einer eigenen „Kaffee/Tee“ Geschichte dazukommen können. Das ist echt kurzweilig und läutet quasi das Wochenende ein.

Ich mache heute zum 1.Mal mit.
Also hier nun ….

mein Bild zum Samstagskaffee:

_samstagskaffee1

Und meine Geschichte zum Samstagskaffe:

Wir waren heute beim Extrem-Shopping im Outlet Center.
Eigentlich wollte ich nur eine farbige Hose …
doch unsere Ausbeute nach ca 6 Stunden war einfach toll

Erschöpft aber seeehr zufrieden
schlürften wir nach der Heimkehr erst einmal
entspannenden Kaffee bzw. Caramel-Milchkaffee,
wobei wir die Preisschilder abgemacht,
unsere Schätze sortiert und auch gehörig bewundert haben.

Wir hatten alle eine recht anstrengende Arbeits-/Schulwoche
und das war heute der perfekte Abschluss
bzw. Auftakt zu einem ruhigen Wochenende.

2 Gedanken zu “Samstagskaffe #30

    1. Ja, hast Recht. Eigentlich hätten wir ne Modenschau machen können.
      Aber nu isses zu spät – alles schon aufgeräumt.
      Beim nächsten Mal denk ich dran, dass ich zumindest die „Sahnestückchen“ davon zeige.
      Dir ein schönes Wochenende! LG vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

