DIY: Gestrickt in weiß und grün

Es ist Winter (wie schon gesagt) – und da stricke ich gerne mal ein bisschen.
Und so kann ich euch heute grün-weiße Strick-Resultate bieten:

a) Ein paar Strümpfe aus Wollresten.
Ich habe jetzt alle Strumpfwollreste in eine große Tüte getan um – bunt kombiniert – diese Wollreste nach und nach zu verstricken. Und erst dann gibt es wieder neue Sockenwolle. So!

_strumpf00

b) Ein Paar der altbekannten Pulswärmer  (schon wieder?) – aber diesmal NUR FÜR MICH !

clobb01

clobb02

Und – wie schon mehrmals erwähnt – stricke ich die Handwärmer in Anlehnung an folgende Vorlage
(Englisch): http://schnuddel44.blogspot.de/2010/09/elf-clobber.html

Na, da fällt mir ein, heute ist ja Dienstag!
Somit könnte ich diese Exemplare doch auch beim heutigen Creadienstag zeigen und mich dort nach weiteren Anregungen umsehen.
Na dann …

3 Gedanken zu “DIY: Gestrickt in weiß und grün

  1. Liebe Karin,

    Ich musste mich doch gleich einmal auf Deiner Seite umsehen. Du bist ja kreativ! Diese Stulpen haben es mir ganz besonders angetan, aber auch der Häkelkragen. Hier muss ich häufiger vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

