Tatsächlich noch Schnee!

Schnee! Jetzt hab ich ihn doch noch zu sehen bekommen!
Er taut zwar fast so schnell wieder weg wie er sich auf den Boden gelegt hat, aber dennoch ist’s ein schöner Anblick.

Und als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, sah es nach prima Winterwetter aus.

e01

Auch als ich von meinem Schreibtisch aus nach draußen sah, schien die Sonne.
Oh wie schön!
e02

Doch kaum dreht man dem Fenster den Rücken zu, passiert sowas:

e03

Der Himmel wirft mit Monsterflocken um sich!

e06

Als ich dann aber nach Hause ging, sah’s wieder anders aus.

e07

Ab und zu mal inne halten und die kleinen Dinge betrachten – das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

e08

(Wer übrigens gerne Makro-Aufnahmen ansieht, der ist beim MakroMontag von „glasklar und kunterbunt“ genau richtig. Dort stellen Blogger/innen tolle Fotos vor).

 
Mit meinem Lächeln fuhr ich dann also nach Hause

e09

und hütete es gut.

e10

So!
Jetzt hab ich den Winter gesehen,
jetzt kann er wieder gehen
und Platz für den Frühling machen.

6 Gedanken zu “Tatsächlich noch Schnee!

    1. Thanks a lot. Yes – snow can be exciting. I enjoy these sunny winter days when outside everything is sparkling white; what a pity that the sun makes the snow melt away.
      I had a look on your blog … my dear, you know how to make good photos!
      Sending best wishes to New Zealand – Karin

      Gefällt mir

    1. Nun ja – so wie der Wetterbericht aussieht, kriegt „ihr da oben“ in Köln wohl auch in nächster Zeit keinen Schnee …Dann freu dich doch einfach schon mal auf’s Frühjahr. Sei lieb gegrüßt vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

