Neujahrswünsche

Haben diesen Jahreswechsel in Frankfurt am Main verbracht,
daher hier ein paar Impressionen, verbunden mit den
besten Wünschen für 2014.

Möge Euch dieses Jahr
viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit
sowie Muse & ausreichend Zeit für
eure kreativen Vorhaben bringen!

ffm (0)
Der „Eiserner Steg“ – eine Fußgängerbrücke vor der Skyline
(bei herrlichstem Silvesterwetter )
ffm (1)

ffm (2)
Es wurde immens viel Feuerwerk in die Luft geschossen
(..ohhh …. ich mag das!)
Doch was nach oben flog, kam natürlich auch wieder runter ….

In der Stadt sah es danach an vielen Stellen echt schlimm aus;
auch der Main bekam seinen Teil ab.
ffm (3)


Auch am 1. Januar war’s sonnig,

so dass man z. B. ausgiebig in der ganzen Stadt herumflanieren konnte
um den Kopf wieder klar zu bekommen ….

ffm (5)ffm (6)

ffm (7)

Schön war’s!
newyear

6 Gedanken zu “Neujahrswünsche

    1. Danke. War auch wirklich schön dort.
      Na, aber gegen deine Fotos aus den USA (Brooklyn Bridge, Coney Island, Manhattan, …) komm ich ja wohl nur schwer an. 😉
      LG nach Übersee vonKarin

      Gefällt mir

  1. Ach Du meine Güte… Silvester in Frankfurt….. hab dort 10 Jahre gelebt und genau NIEMALS Silvester gefeiert, das war der Tag an dem ich mich lieber in meine vier Wänden zurückgezogen habe 😀

    Gefällt mir

    1. Tja, da hast du wirklich was verpasst (grins).
      Aber nachdem wir keinen „Kleinkind-Anhang“ mehr haben, können wir seit ein paar Jahren Silvester wieder „anders“ feiern. Dabei wird immer für ein paar Tage Großstadtluft geschnuppert (Berlin, Leipzig, Frankfurt, …) und im vollen Getümmel das üppige Feuerwerk und später dann die Kneipenszene genossen. Einfach wunderbar und ein belebender Start ins Neue Jahr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

