Sterne aus Modelliermasse Teil 2

In meinem Eintrag von 1. Dezember hatte ich ja schon angekündigt, dass ich Sterne aus Modelliermasse gemacht habe, in welche Buchstaben hineingestempelt wurden. Und zwar die Initialen unseres Motorradvereins.

Das war mein Beitrag zur Tischdeko für unsere Weihnachtsfeier –  indem ich Longdrinkgläser als Tisch-Lichter „zweckentfremdet“ habe.

Der obere Rand des Glases erhielt einen weihnachtlichen Touch durch ein Deko-Klebeband.
Der Stern wurde leicht mit Weißleim aufgeklebt.
Und wenn man dann ein Teelicht hinein gibt und anzündet, leuchtet die eingestempelte Schrift.

mfd04

mfd05mfd02mfd07

mfd06

War übrigens ne schöne Feier; mit Überraschungen, Geschenken und dem Weihnachtsmann …

Und wer die Idee mit dem Deko-Klebeband (Washi Tape) gut findet oder mehr Ideen zu Deko-Klebebändern sehen möchte, ist herzlich willkommen, sich in meiner entsprechenden Sammlung bei Pinterest umzusehen. Klicke HIER

Kommentar verfassen

