Der 9000. Besucher …

Heute ist die 9000-er Marke gefallen!
Die Besucherzahl dieses Blogs nähert sich nun der Zahl 10.000

Ich freue mich riesig über das rege Interesse, das ich seit „Gründung“ dieses Blogs vor gut einem halben Jahr von euch erfahren durfte! Ich empfinde mich noch immer als relativen Frischling im Bloggerland und jeden Tag gibt es in diesem Paralleluniversum etwas Neues/Schönes/Erstaunliches zu entdecken und zu lernen.

Darum möchte ich einfach kurz DANKE sagen für das rege Interesse und die freundlichen Anmerkungen, die ich von euch, liebe Besucher/innen, erhalte. Das ist einerseits Belohnung und spornt mich andererseits natürlich auch an.

Da mir noch so viele Projekte im Kopf herumspuken (und täglich neue Eindrücke dazu kommen) werde ich auf alle Fälle auch weiterhin die Auswüchse meiner kreativen Schübe hier präsentieren und mich über Rückmeldungen von euch sehr freuen.

                           Nun send‘ ich euch noch liebe Adventsgrüße
                                                          
                                             mit meiner neuen Stern-am-Stiel Dose

adventsdose

 
Advertisements

2 Gedanken zu “Der 9000. Besucher …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s