Marabu – colour your dreams

Danke!
Ich habe von der Firma Marabu ein Kreativset zum Ausprobieren erhalten. Auf der Seite von Handmade Kultur konnte man sich dafür bewerben.

Bevor ich nun alles aufmache und vermale, möchte ich es natürlich auch im Originalzustand zeigen:

marabu1

Diverse Farben und Werkzeuge, die mich echt neugierig machen und auf deren Verarbeitung ich mich schon freue. Und ein Wundermittel namens Schablonen-Haftspray – das kommt wie gerufen, denn meine letzte Schablonenarbeit ist mir voll daneben gegangen.
Auf dem Foto nicht zu sehen: es ist auch eine groooße Schablone dabei, mit der man ein Zebra an die Wand bringt …
guckstdu Bild:

RELIEF - zebra

Und außerdem war ein USB-Stick dabei, der das gesamte Kreativsortiment zeigt und auch Anwendungsbeispiele und sehr schöne Ideen, was man mit Marabu Farben alles anstellen kann.
Den kann man dann irgendwann leer machen und anderweitig benutzen … (sorry Marabu).

Ich freu mich wirklich auf das Ausprobieren und werde dazu dann auch immer im Blog berichten. Und da das soviel Zeug ist, kann sich das dann durchaus etwas hinziehen.

Wenn du magst – schöne Anleitungen gibt’s für jeden unter:
Kommentar verfassen

