Ausflug zum Altmühlsee

Die letzten schönen Tage im Herbst nutzen – das tue ich am liebsten am Wasser.
Leider ist kein Meer in erreichbarer Nähe … aber der Altmühlsee im fränkischen Seenland ist relativ nah und perfekt für einen kurzer Besuch.

Das hier war der See am 19. Oktober

19102013318

Und so war es heute gegen Abend – bei unnatürlichen 22°C Wärme und aufziehendem Sturmwind

Altmühlsee10-2013

 
Wir hatten das Glück, dass etliche gute Surfer und Kite Surfer auf dem Wasser waren
und für Kurzweil sorgten ….
Minigolf12

Altmühlsee
Na dann – leb wohl sonniger Oktober!

Advertisements

4 Gedanken zu “Ausflug zum Altmühlsee

  1. Gelungene Aufnahmen. Bis zur Stunde ist das Wetter mit uns hier noch gnädig, kein Sturm, kein großer Regen. Gestern war beim Autofahren sogar noch unbedingt die Sonnenbrille erforderlich…heute zwar bewölkt, aber nur wenig Wind. Übrigens steht meine Tomatenpflanze immer noch mit roten Früchten auf dem Balkon. Eben Glück mit dem Wetter- bis jetzt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s