DIY: Handtasche – gestrickt

Taschen kann man ja nie genug haben,
darum braucht Frau ja auch unbedingt eine farblich passende

Tasche für den Herbst!

Gestrickt.

Die Vorderseite mit Zopf und Perlmuster

grün_VS
Die Rückseite mit versetzen Zopfmustern und Mittelzopf

grün_RS

Der Henkel stammt von einer ausgemusterten Tasche.
Innen mit Flannellstoff gefüttert,
ink. kleiner Innentasche für …. was auch immer.

Grün_innen

Echt kuschelig, das Teil.

Und weil meine Nadeln jetzt warm gelaufen sind, hab ich auch noch ein anderes Stück angefangen:

Farbenfroh.
In KORALLE.
Keine Tasche.
….  lasst euch überraschen …..
rot
6 Gedanken zu “DIY: Handtasche – gestrickt

  1. Eine gestrickte Tasche – super Idee!!! Sie sieht wirklich schön aus! :yes:
    Hast du dafür irgendwo eine Anleitung parat oder hast du dir das selbst zurecht gedacht?! Wie lang hast du dafür gebraucht?
    liebe und erstaunte Grüße!

    Gefällt mir

    1. Also, ich hab da „frei“ nach einer Junghans Anleitung gestrickt.
      Leider gibt’s diese Anleitung auf der „Junghans Wolle“ Seite nicht mehr. Aber ich hab sie noch als PDF. Falls Interesse: sende mir ne Nachricht mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Anleitung zukommen lassen.
      Geht auch recht schnell zu stricken; hab nur immer Abends dran gearbeitet … und ich glaub innerhalb ner Woche war alles fertig. Ohne Hektik
      LG Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

