Die Stricknadeln werden ausgepackt ….

Ja, eindeutig. Der Sommer ist vorbei, da die Stricknadeln unbedingt ans Licht wollen.

Der Witterung entsprechend wollte ich heute zwei Pulswärmer zeigen, die ich gemacht habe.
Die sind eine abgewandelte Form der „Elf Clobbers“, die ich schon in einem früheren Eintrag beschrieben hatte.
(siehe (Englisch): http://schnuddel44.blogspot.de/2010/09/elf-clobber.html )

Aber hier nun meine aktuellen Versionen:

einmal in Aubergine:

elf00elf01elf03

und einmal in Schwarz-Grau, mit kleinen Perlen:

elf10
elf11
Davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben.
Im Winter.
8 Gedanken zu “Die Stricknadeln werden ausgepackt ….

    1. “grins“ … ja, tatsächlich zu früh gefreut. Viel zu warm für Pulswaermer.
      Ich vermute, dir wird das sonnige Wetter auch gefallen, so als Nachklang zu Spanien, oder? Hast dich schon wieder in good old Germany eingelebt?
      LG vonKarin

      Gefällt mir

      1. …. ja gefällt mir sehr gut, war auch noch Motorrad fahren 😉

        Eingelebt schon, obwohl das hier nicht mit Spanien zu vergleichen ist.

        Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend

        Siegfried

        Gefällt mir

      2. Aha – also auch ein Motorradfahrer.
        Was fährst du denn?
        Wir sind seit langem auf ner Moto Guzzi unterwegs …. [naja – die Nähe zu Italien merkt man eben ;-)]. Wir haben einen Motorradverein am Ort (www.mfdentlein.de) und sind seit „Jahrzehnten“ aktiv dabei (oh, das klingt aber alt …). Das nur so nebenbei.
        Aber nun Gute Nacht.
        vonKarin

        Gefällt mir

  1. lustig, grad noch vor ein paar Tagen hat mir meine Freundin die Anleitung zu diesen Pulswärmern gezeigt und nun sehe ich sie auch bei Dir – die sind einfach nur zum Verlieben, ich glaube, die muss ich mir auch unbedingt machen… wenn ich mal Zeit habe 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

