DIY: Wimpelkette für meine Orchidee

Meine Orchidee ist grad ohne Blüten.
Ganz kahl.
Nicht sehr dekorativ.

Darum hab ich sie mit einer kleinen Mini-Wimpelkette aus alten Buchseiten ein bisschen aufgepeppt:

Girlande00

girlande03girlande02

Ging ganz fix und nun guckt die Orchidee auch nicht mehr so traurig.

3 Gedanken zu “DIY: Wimpelkette für meine Orchidee

  1. Ich lege oder stecke je nach Lust und Laune gelegentlich zur Zierde bei Grünpflanzen mal selbstgebastelten kleine oder größere Papierblüten (habe auch schon eigene Häkelblümchen genommen), aber meine Variante ist ja echt langweilig gegen deine originelle Idee mit der Wimpelkette.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

