DIY – Aktuelles aus dem Mörtelkübel …

Ja, das Thema „Beton/Zement/Gips etc.“ lässt mich nicht los; mir schweben da noch ein paar Dinge im Kopf herum, die unbedingt verwirklicht werden wollen.

Und ich hätte nun doch fast vergessen, meine Werke zu zeigen, die aus der letzten Zement-Torf-Mischung entstanden sind:

Erst mal noch zwei kleine PFLANZBEHÄLTER

hypertufa05

hypertufa03

und noch meine erste BETONKUGEL (als Form diente ein alter Ball).

Ich mag sie.
Kugel01Kugel02Kugel03

Hier sieht man gleich noch zwei BETONHERZEN.
Die sind aus meiner letzten „Bröselbeton“-Geschichte herausgekommen, zu der ich auch bald die noch ausstehenden Bilder bloggen werde.

Bis denn.

Kommentar verfassen

