DIY – mehr Gefäße aus Beton

Ensemble03

Ich will euch grad noch zeigen, dass
meine
Versuchsreihen mit Beton
noch immer am Laufen sind.
 

An meiner Haustür machten sich die verschiedene bepflanzte Gefäße ganz gut.
Allerdings haben die meisten davon inzwischen neue Besitzer.
Und darum werde ich bald wieder neue Betonobjekte machen
(sobald es nicht mehr regnet).

3 Gedanken zu “DIY – mehr Gefäße aus Beton

    1. Danke für deine lieben Zeilen.
      Ja – das solltest du mal ausprobieren. Macht echt Laune.
      Musst aber nicht auf’s Frühjahr warten – auch für den Herbst lassen sich Betongefäße schön bepflanzen; ich werd heute noch ein Beispiel dazu einstellen.

      Aber hast schon recht – das Wetter ist grad nicht so toll, da muss man einfach die Nadeln rausholen.
      LG vonKarin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

