Süßes Nähvergnügen

milka04

Ich hab euch ja schon vor einiger Zeit mein selbstgenähtes Milka-Schokoladen-Etui gezeigt…
und wegen reger Na(s)chfrage habe ich noch weitere gemacht:

milka_orange02
milka_orange03
milka_orange05
milka
milka_rot03

und das Ganze auch noch in einer anderen Dimension:

milka_ritter00
milka_ritter01
milka_ritter02
milka

Mich selbst stört es schon ein wenig, dass die Etuis so knittern wenn man sie nach dem Nähen auf die richtige Seite umdreht. Meine „Abnehmer“ allerdings meinen, dass gerade dieses gebrauchte Finish gut zu diesen Täschchen passt. Wie auch immer – ein Hingucker sind sie allemal.

Kommentar verfassen

